Die Gala zu den jährlich durchgeführten Swiss Handball Awards kann wegen dem Coronavirus nicht in der gewohnten Form stattfinden.

Jene Spielerinnen und Spielern, Trainer und Schiedsrichter der Saison 2019 / 2020 welche mit ihren ausserordentlichen Leistungen hervorgestochen sind, werden vom Organisator Handballworld trotzdem gewürdigt und ausgezeichnet. Erfreulicherweise ist der TV Muri bei den Nominierten gleich doppelt vertreten:

Jose Castiñeiras ist mit seinem Schiedsrichterpartner Walter Zwahlen in der Kategorie «Schiedsrichter» nominiert. Die beiden haben als Schiedsrichter die vielleicht schwierigste Aufgabe auf dem Handballfeld und dürfen sich nun zurecht zu den besten drei Schiedsrichterpaaren im Schweizer Handball zählen! Wir gratulieren herzlich und drücken die Daumen, dass die beiden schon bald den Award entgegennehmen dürfen.

Daphne GautschiBereits einen Swiss Handball Award hat Daphne Gautschi in ihrem Schrank. Die Rückraumspielerin wurde bereits 2019 Beste Schweizer Spielerin ausgezeichnet und ist nun erneut in der Kategorie «Swiss Player Frauen 2020» nominiert. Herzliche Gratulation an Daphne und wir hoffen, dass sie ihre Award Sammlung demnächst erweitern kann!

Alle Infos zum Anlass findet ihr unter https://www.swisshandballawards.ch

Wenn ihr die Vergabe der Awards live mitverfolgen wollt, könnt ihr dies am 12. Mai 2020 um 18 Uhr auf dem YouTube-Kanal von Handballworld machen.

0
Shares