U13 LK1

Mit dem klaren Sieg gegen den ersten Verfolger Endingen hat sich die U13 LK1 bereits von den letzten drei Spielen für die Aufstiegsspiele in die höchste Juniorenklasse der Schweiz qualifiziert. Gratulation!
Wie in den letzten zwei Spiele vorher, hatten die Murianer wieder Probleme auf Betriebstemperatur zu kommen. Erst beim Stand von 2:0 für Endingen konnten wir nach 10 Minuten (!) das erste Tor erzielen. Im Abschluss wurde (was sich trotz des Sieges über das ganze Spiel durchzog) arg gesündigt. Dank einer konsequenten Verteidigung und eines stark aufspielenden Torhüters konnten wir aber zur Pause eine 9:4 Führung herausspielen. Nach der Pause zogen wir weiter Tor um Tor (ohne wirklich zu brillieren) davon und gewannen am Schluss klar mit 26:15.

Das erste Ziel der U13 LK1 – Aufstiegsspiele U13 Inter – ist erreicht. Super! Weiter so!

U13 LK2

Da beide Spiele gleichzeitig stattfanden konnte keine LK1 Spieler zur Unterstützung abgegeben werden. Zur Pause lagen wir gegen GC 5:12 zurück. Vieles war im Ansatz gut, klappte aber am Schluss nicht richtig. Nach der Pause drehten wir auf und verloren die zweite Halbzeit nur knapp mit drei Toren. Endlich trauten sich die Spieler was zu und wir konnten 17 Tore erzielen. Am Schluss verloren wir mit 17:27. Erfreulich ist, dass das Team laufend Fortschritte erzielt.